Die Werbung bleibt über eine lange Zeit bestehen (mindestens vier bis sechs Monate) und verändert sich mit der Vegetation. Sie bleibt also über Monate aktiv, dynamisch und spannend.
Durch die Veranstaltung von einzigartigen und publikumswirksamen Events auf diesen aussergewöhnlichen und natürlichen Plattformen bringt Feldwerbung Menschen und Medien immer wieder zu Ihnen. Das grosse PR-Potential führt zusätzlich zu hoher Erreichbarkeit und entsprechend zu hoher Werbewirksamkeit und Effizienz.

Diese Art Werbung zu machen ist innovativ, unkonventionell und effizient. Der Konsument macht die Verbindung zu Ihrer Geschäftstätigkeit und erachtet Ihre Handlungen folglich auch bei Ihren  Produkte und Dienstleistungen als innovativ, einzigartig und besonders.
Die gewünschte Idealwirkung der Werbung wird durch diese Relationen - Innovation und Einzigartigkeit - vollumfänglich erreicht.

Mit diesen natürlichen MEGA-Logos erzeugen wir auch einen einzigartigen Zusatznutzen. Die Menschen verfolgen die Projekte interessiert über eine lange Zeit und sind beeindruckt - der «Hast du das schon gesehen? - Effekt» entsteht - die Mund-zu-Mund Propaganda nimmt ihren Lauf.

Feldwerbung «spricht an» und «gibt zu reden»!

Feldwerbung ...
... ist erfrischend anders
... bleibt haften
... macht Eindruck
... ist vielfältig und innovativ
... mischt den Marketing-Mix auf

Da diese Werbung auf natürlicher Basis (Feld, Blumen, Landschaft, Freiheit, usw.) erfolgt und die Natur heute in unserer Gesellschaft hoch im Kurs steht, wird diese Werbung als angenehm, sympathisch und sinnvoll empfunden und entsprechend auch akzeptiert.
Menschen gehen gerne in die Natur, in die Freiheit, an die frische Luft. Sie wollen wieder mal etwas Neues sehen und Sie wollen Action! - Das können Sie ihnen bieten, auf dem Feld in völlig ungezwungener Art und Weise und mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Es entsteht keinerlei Abfall. Auch der Energieaufwand ist sehr gering!