Werbung soll ansprechen, aktiv sein, soll Emotionen wecken und Spass machen, sie soll speziell und muss einzigartig im Auftritt und in der Kommunikation sein.

«Werbung soll also auch Spass und Spektakel sein ...
je kreativer, desto effizienter»

Jean Etienne Aebi

Feldwerbung erfüllt diese Forderungen
auf perfekte Art und Weise:

  • hohe Erreichbarkeit
  • hohe Werbewirksamkeit
  • hohe Werbeakzeptanz
  • hoher Werbeeffekt
  • ideales Kosten- / Nutzenverhältnis
  • Imagepflege durch Innovation

 

Ein Fernsehspot, eine Inserate- oder Plakatkampagne, deren Beachtung ständig abnimmt und die nichts mehr auslösen, ist die teuerste Werbung, die man sich denken kann!

Es gilt die Botschaften wie selbstverständlich direkt im Alltag des Konsumenten wirkungsvoll und aktiv, spektakulär und exklusiv zu platzieren, um dadurch die Beachtung massiv zu erhöhen und gezielt Gefühle und Reize zu erzeugen und die Menschen auf einfache Art und Weise direkt anzusprechen.

Den Mediamix also mit neuen, exklusiven und unverbrauchten Plattformen zu erweitern und so aus den oft reizlosen und mit Botschaften übersättigten Standardkanälen zu weichen.